> Philosophie

Über PACK Werk®

  -   gegründet 2005

Nach 15 Jahren als Structural Designer in der Verpackungsentwicklung bei der rlc Gruppe, Leunisman GmbH in Hannover bin ich meinem Herzenswunsch nach Selbständigkeit gefolgt.

Frei arbeitende Structural Designer sind rar in Deutschland, deswegen gab es für mich auch keine Vergleichszahlen, geschweige denn hoffnungsfrohe oder abschreckende (schon eher) Erfahrungsberichte.

Aber wie heißt es so schön... "Wer an sich glaubt, sich seiner Qualitäten bewußt ist und sich für seine Sache engagiert, der wird es auch schaffen". Das kann ich nur bestätigen.

Ich verstehe mein kleines Unternehmen vorzugsweise als Atelier für Verpackungsentwicklung und Gestaltung, das sich aber gleichzeitig auch nicht zu schade ist für viele weitere Aufgaben, die erledigt werden müssen (Verpackungsmanagement, Kleinserien...).

Mein Kundenstamm setzt sich aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammen. Von Werbeagenturen über namhafte Firmen, Kleinunternehmen, Druckereien, Studenten bis hin zu Privatpersonen ist alles dabei. Dieser bunte Kundenmix macht meinen Job umso spannender.

In diesem Sinne freue ich mich, auch Sie bald kennen zu lernen.

Mit bestens verpackten Grüßen
Thorsten Zoch


Kontakt:
PACK Werk®, Inh. Thorsten Zoch
Mengendamm 6
D - 30177 Hannover

Tel.: +49 (0) 511. 534 88 84
Fax: +49 (0) 511. 534 88 83
info@pack-werk.de

Was erwartet Sie hier sonst noch?
Wer andern in den Finger beißt... ist böse meist.