Zurück
Malerei - Infos
Die Bilder dieser Galerie sind im Laufe der Jahre entstanden. Es ist ein Mix aus Aktuellem und Vergangenem. Viele dieser sowie einige weitere Werke sind mir leider nicht mehr zugänglich, da ich sie z.T. verschenkt oder ab und an tatsächlich auch mal einige verkauft habe.

Meine Ambition zum Studium der Freien Kunst, Malerei/Bildhauerei, die auch heute noch immer wieder aufflackert, hat sich meist selbst ein Bein gestellt, indem persönliche Umstände, gut gemeinte Ratschläge oder Bekanntschaften mit freien Künstlern und deren Lebensumstände mich haben zweifeln lassen, ob ich die vorhergesagten Durststrecken im Leben eines Malers oder Bildhauers auf Dauer aushalten möchte/könnte.

Dennoch ist es meine heimliche Liebe, auch wenn momentan nicht viel Zeit bleibt, sie zu pflegen.

Da auch zu Hause der Platz an den Wänden rar ist (und manches auch nur mir gefällt :) ), gebe ich dem einen oder anderen Bild wenigstens hier einen Platz, damit es nicht bis ans Ende seiner Tage in einer dunklen Mappe versauert.

Sollten Sie Interesse an einem Bild haben - ob Original oder Druck, sprechen Sie mich bitte an.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchblättern.

Thorsten Zoch

Skifahrer

Kohle, Wachsmaler auf Papier, 30 x 40cm

Malerei
Zeichnungen

© Thorsten Zoch

Faces
Animals
Akt - Körper
Human
sonstiges
Stillleben
Comic